Portrait

Wir sind für Sie da Termin vereinbaren

Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich des muskulo-skelettalen Systems. Unsere Behandlungsmassnahmen zielen darauf ab, die Schmerzen und deren negativen Folgen zu lindern/beheben.

Als zweiten Schritt gilt es, die Körperwahrnehmung zu fördern, damit negative Muster durchbrochen werden können.

Der letzte Schritt zielt darauf ab, die geforderten Funktionen wiederzuerlangen und dementsprechend den Aufbau zu vollziehen. Dafür stehen uns vielseitige Möglichkeiten zur Verfügung. (siehe Angebote)

 

Wir würden uns freuen Sie beim Erlangen einer besseren Lebensqualität behilflich sein zu dürfen!

Wer wir sind – One team, one spirit

Wir sind ein dynamisches Team von 7 PhysiotherapeutInnen und 2 SekretärInnen, welche Freude an unserem Tun haben.
Wir stellen uns den Herausforderungen des Gesundheitswesens und entwickeln uns stetig weiter. Unsere Angebote dürfen wohl als eine der vielseitigsten in der Region betrachtet werden.
Uns gibt es seit über 30 Jahren und die Praxis wird geleitet von Marc & Franziska Chevalier-Swierstra.
Vernetztes Zusammenarbeiten mit anderen Partnern ist zudem eine besondere Stärke von uns. Davon können Sie direkt profitieren!

Zertifikate

Spirotiger Kompetenzzentrum

RTC Lizenziert

Physionetzwerk Lizenziert